prima events konzipiert, organisiert und realisiert Events jeder Art – punktgenau abgestimmt auf Sie, Ihre Ziele, Ihre Zielgruppe und die Aufgabe, Botschaften in Erlebnisse zu verwandeln.
* Kongresse, Tagungen, Workshops
* Produkteinführungen, Präsentationen, Kick-Offs
* Kundenveranstaltungen, Incentive-Events
* GetTogethers, Empfänge
* Firmenfeste, Galas
* Promotions, Roadshows uvm.
prima events steht für ein ganzheitliches Dienstleistungsangebot. Von der Idee bis zur Umsetzung – alles aus einer Hand, alles mit einem verantwortlichen Ansprechpartner:
* Beratung
* Ideenfindung, Konzeption
* Planung, Recherche
* Destination und/oder Location
* Organisation, Logistik
* Beschaffung und Koordination aller externen Dienstleister
* Einladungs-/Teilnehmer- bzw. Gästemanagement und Hospitality
* Inszenierung, Ablaufplanung, Durchführung vor Ort
* Dokumentation und Evaluation
Einzelleistungen wie z. B. Einladungs-/Teilnehmermanagement können selbstverständlich auch separat beauftragt werden. Jahrelang gewachsene Netzwerke und eine umfassende eigene Datenbank garantieren beste Kontakte und KnowHow rund um Dienstleister aller Eventgewerke und freie Mitarbeiter – u.a. mehr als 10.000 Hostessen/Hosts bundesweit, Künstler und musikalische Acts.
Einige attraktive Locations vermittelt prima events direkt.
Finden Sie unsere Projekte auch hier:
http://www.langenachtderindustrie.de/
http://www.corporate-band-contest.de
Praktikum – Praktika zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann dauern bei prima events mindestens drei, besser 6 Monate. Denn nur dann – so unsere Überzeugung – hat der/die Praktikant/in und haben auch wir etwas von der Energie, die wir gemeinsam in dieses Praktikum investieren müssen. Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie sich über die Berufsbilder im Veranstaltungswesen und über die Agentur prima events gut informieren. Das macht es Ihnen bei der Bewerbung leichter, uns zu vermitteln, warum Sie sich für diese Branche interessieren – und warum für prima events! Bewerbungen nehmen wir ausschließlich per E-Mail entgegen!
Ausbildung – Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie sich über den Beruf der/s Veranstaltungskauffrau/manns und über die Agentur prima events gmbh gut informieren. Das macht es Ihnen bei der Bewerbung leichter, um zu vermitteln, warum Sie diesen Beruf erlernen möchten – und warum bei prima events! Zu der Bewerbung gehören dann auch ein Foto, ein übersichtlicher Lebenslauf, die letzten Zeugnisse und ggf. Praktikumsbescheinigungen.
Unsere Anforderungen sind anspruchsvoll, aber machbar:
Für Programme von Bildungsträgern und der Arbeitsagentur sind wir grundsätzlich offen.
Ein vorangehendes Praktikum von mindestens drei Monaten hilft beiden Seiten, sich füreinander zu entscheiden. Weitere Information zum Berufsbild und der Ausbildungsvergütung finden Sie bei der Handelskammer Hamburg, Information zu der zuständigen Berufliche Schule City Nord hier.
Bewerbungsunterlagen:
Alle Bewerbungen senden Sie bitte per E-Mail an uns. Zusendungen in Papierform werden nicht berücksichtigt, nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt. Der Event-Nachwuchs wird bei prima events überdurchschnittlich gefördert: Seit Einführung des Berufsbildes 2002 bildet prima events kontinuierlich Veranstaltungskaufleute erfolgreich aus. Mehrmonatige Praktika sind ebenfalls möglich.