Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

zeitconcept GmbH

Ziegetsdorfer Str. 109

93051 Regensburg

Deutschland

 

 


WER WIR SIND

zeitconcept Personaldienstleistung wurde im Jahr 2002 von Georg Meller gegründet und hat sich in den Jahren seit Bestehen zu einer festen Größe in Zeitarbeit und Personalvermittlung entwickelt. Mit konkreten Zielen und Visionen, einer gesunden Risikobereitschaft sowie Vertrauen in den Markt und seiner langjährigen Branchenerfahrung hat Georg Meller den Erfolg von zeitconcept vorangetrieben.

Als Georg Meller in den 80iger Jahren als Entwicklungshelfer für den Deutschen Entwicklungsdienst in Asien tätig war, konnte er viele Erfahrungen sammeln, die ihm auf seinen späteren Weg zum eigenen Unternehmen hilfreich waren. Neben seiner Unternehmerpersönlichkeit und einer guten Menschenkenntnis profitierte er davon, was ihn seine Jahre in Asien gelehrt hatten: Menschen zu führen und gleichzeitig fair und partnerschaftlich mit ihnen umzugehen.



WAS WIR BIETEN

Mit unserer Mitgliedschaft im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) bekennen wir uns eindeutig zu den Zielen des Bundesverbandes. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern eine faire Zusammenarbeit und setzen uns für eine qualitative Weiterentwicklung der Personaldienstleistung ein.

Mit dieser Qualitätsgarantie setzen wir neue Maßstäbe und zeigen, dass zeitconcept seine Verantwortung als Personaldienstleister sehr ernst nimmt.

 

JOBS

Keine Stellenangebote gefunden.

STANDORTE