Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

Leasotec GmbH

Im Leuschnerpark 4

64347 Griesheim

DE

 

 
               


WER WIR SIND

Leasotec

Sich wohlfühlen und Wertschätzung erfahren ist die Basis für eine erfüllende und erfolgreiche Arbeit. Unser Ziel ist es, genau das für Sie zu erreichen. Deshalb haben wir es uns zur täglichen Aufgabe gemacht, den Begriff Personaldienstleister mit Leben zu füllen und Ihre Wünsche und Vorstellungen individuell zu erfüllen. Über 1600 vermittelte Jobs und ein Netzwerk aus über 1100 Kunden bestätigen das. Unser Unternehmen wurde vor knapp 25 Jahren gegründet. Als familiengeführter Personaldienstleister im Engineering sind wir bereits in zweiter Generation tätig und vollkommen unabhängig von Investoren. Wir handeln nach den Grundsätzen des ehrbaren Kaufmanns. Stabilität ist uns wichtiger als Wachstum. Davon profitieren unsere Mitarbeiter und Kunden.



WAS WIR BIETEN

individuell und wertschätzend

Sich wohlfühlen und Wertschätzung erfahren ist die Basis für eine erfüllende und erfolgreiche Arbeit. Unser Ziel ist es, genau das zu erreichen, indem wir den Begriff Personaldienstleister mit Leben füllen und die Wünsche und Vorstellungen unserer Bewerber, Mitarbeiter und Kunden individuell erfüllen. Über 1500 vermittelte Jobs und ein Netzwerk aus über 1100 Kunden bestätigen das.

stabil und erfahren
Unser Unternehmen wurde vor knapp 25 Jahren gegründet. Als familiengeführter Personaldienstleister im Engineering sind wir bereits in zweiter Generation tätig und vollkommen unabhängig von Investoren. Wir handeln nach den Grundsätzen des ehrbaren Kaufmanns. Stabilität ist uns wichtiger als Wachstum. Davon profitieren unsere Mitarbeiter und Kunden.

 

JOBS

Jobtitel
Einsatzort
München
Jobtitel
Einsatzort
Eislingen/Fils
Jobtitel
Einsatzort
Leonberg
Jobtitel
Einsatzort
Krailling
Jobtitel
Einsatzort
Planegg
Jobtitel
Einsatzort
Krailling
Jobtitel
Einsatzort
Krailling
Jobtitel
Einsatzort
Krailling
Jobtitel
Einsatzort
Radevormwald
1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35    36    37    38    39    40    41    42    43    44    45    46    47    
Jobs pro Seite

STANDORTE