Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

Wenker Ostendorf Partner mbB

Schorlemerstr. 49

48683 Ahaus

DE

 

02561 - 95070

[javascript protected email address]

 
   


WER WIR SIND

Als mittelgroße, zertifizierte und inhabergeführte Steuerberatungskanzlei haben wir den Anreiz unserem breit gefächerten Mandantenstamm zukunftsweisend und mit einem hohen Maß an fachlich qualifizierten Mitarbeitern den immer steigenden Ansprüchen des Steuerrechts gerecht zu werden. Für uns steht die persönliche, individuelle und vollumfängliche Beratung unserer Mandanten im Vordergrund.

Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als:

 



WAS WIR BIETEN

Was wir bieten

  • Atemberaubendes Bürogebäude in Ahaus
  • Digital und zukunftsorientiert ausgestattet
  • Junges und dynamisches Team
  • Entwickle mit uns gemeinsam deine berufliche Zukunft

Unsere Kanzlei ist nicht nur von außen modern und imposant. Auch unsere Arbeitsweise ist professionell und wir sind motiviert, stetig weiter zu wachsen. Mit der Digitalisierung stehen so viele Türen offen, durch die wir einfach nur gehen müssen. 

Als junges Team sind wir zielstrebig und möchten die Steuerberaterbranche mit vielen Ideen aktiv verändern. Die Herausforderungen, die uns auf diesem Weg begegnen, möchten wir gemeinsam mit dir meistern. 

Jede deiner Ideen oder Visionen – seien sie noch so ungewöhnlich – werden ernst genommen und sorgfältig überdacht. Nicht nur im Team, sondern auch zu unseren Mandanten pflegen wir einen direkten und offenen Kontakt.

 

JOBS

Keine Stellenangebote gefunden.

STANDORTE

Wenker Ostendorf Partner mbB

Str.:
Schorlemerstr. 49
Ort:
48683 Ahaus
Tel:
02561 - 95070
Mail:
[javascript protected email address]
Wenker Ostendorf Partner mbB | Impressum