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Sales Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst Fashion / Textil

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Mitarbeiter Sales Support und Backoffice (m/w/d) Fashion / Textil

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Verkaufsberater im Innendienst (m/w/d)

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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Bauhandwerk (m/w/d)

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Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung und kontinuierlicher Ausbau eines bestehenden Kundenstamms ...
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Call Center Agent (m/w/d)

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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m w d) Call Center Agent (m w d) für die Terminierung – im ...
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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst in Darmstadt

in Darmstadt

STELLEN-INFOS

Branche: Technologie
Karriere-Stufe: Berufserfahrene
Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Zeitarbeit mit Übernahme
Niederlassung / Standort: Darmstadt

STELLENBESCHREIBUNG

Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Technologiebranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Vertriebsinnendienst – Bereich „Global Sales Support“

 

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung, Begleitung, Überwachung und Prüfung von Angebotserstellungen, Auftrags-, Lieferungs- und Zahlungseingängen

  • Verantwortlichkeit für die Musterbearbeitung, Kreditprüfung und Prüfung der eingehenden Akkreditive

  • Bearbeitung von regulatorischen Kundenanfragen und Ansprechpartner für Kunden, bevorzugt in deren Sprache

  • Kontaktperson zu unterschiedlichen Schnittstellen, zum Beispiel Account-Manager, Werkslogistik sowie anderen involvierten Funktionen

  • Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten

  • Abwicklung aller Kundenaufträge (Pre-Order, Order- und Post-Order-Prozess)

  • Preis- und Forderungsmanagement

  • Frachtratenkalkulation, Erarbeitung von Lieferkonditionen und Zahlungsbedingungen

  • Fertigwarendisposition

  • Bearbeitung des Reklamationsprozesses und Mahnwesens

  • Dokumentation von Preisangeboten und Stammdatenpflege in einer Datenbank

  • Statistisches Reporting

 

Außerdem:

  • Provisionsmanagement (Pflege von Provisionssätzen, Überwachung der Zahlungen, Bearbeitung der Korrekturlisten und Erstellung des Provisionsberichtes)

  • Forderungsmanagement (Überwachung der Zahlungseingänge, Mahnwesen und Accounts Receivable Report)

  • Materialdisposition (Management von Verfügbarkeit, Zuteilung bei Materialengpässen, Lagerbestandskontrolle und Pflege von Planabgängen)

  • Trade Compliance (Terminüberwachung bzgl. Trade-Compliance Schulungen, Überwachung von Kundenprofilen und Endverbleibserklärungen)

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Customer Service

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert

  • Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in SAP (CRM-Tool), MS-Office und Outlook

  • Eigenverantwortliches Arbeiten

  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

  • Langfristiger Einsatz beim Kunden mit Option auf Übernahme

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Kompetente und persönliche Einarbeitung vor Ort

  • Pünktliche Lohnzahlung, Zahlung von Abschlägen

 

Keine Zeit verlieren und neue Karriere starten!

Bewerben Sie sich noch heute bei uns und freuen Sie sich über eine Anstellung mit fairer, leistungsgerechter Bezahlung nach Tarif plus Zuschläge, Weihnachtsgratifikationen und attraktive Sozialleistungen.

 

Spannende neue Aufgaben warten auf Sie.

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unsere Homepage www.argo-personal.de. Verwenden Sie dazu den "jetzt bewerben" Button oder schicken uns eine Email an: bewerbung.langenselbold@argo-personal.de.

Mit fast 30 Jahren Erfahrung und Beziehungen zu mehr als 1.200 Kundenunternehmen können wir auch für Sie Türen öffnen.

KONTAKT-INFOS

Unternehmen Argo GmbH
Ansprechpartner Jasmin Schmidt
Straße Schloßpark 3
PLZ63505
Ort Langenselbold
Telefon06184 9564050
Fax06184 9564059

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