Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

 

Niederlassungsleiter (m/w/d) Immobilienbranche

in Gera

STELLEN-INFOS

Tätigkeitsbereich: Büroleitung
Branche: Immobilien
Karriere-Stufe: Berufserfahrene
Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Festanstellung - unbefristet
Niederlassung / Standort: Gera

STELLENBESCHREIBUNG

Unser Auftraggeber ist ein im regionalen Markt stark aufgestelltes Unternehmen für verschiedene Immobilientransaktionen. Mit einem weitreichenden Netzwerk und höchster Professionalität wird schon seit Jahren in der Region eine starke Präsenz aufgebaut. Hier haben Sie die besten Chancen sich mit Leidenschaft dem Thema Immobilien hinzugeben und eine Führungsposition zu übernehmen. Das Ziel lautet hier: „Mit einer professionellen Beratung Kunden bestmöglich zu betreuen und zu begeistern.“

Stellenvorwort:

Zum Ausbau der regionalen Marktposition im Immobilienbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (m/w/d) der Niederlassung in Gera.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Führung des Büros mit Umsatz-, Ergebnis- und Personalverantwortung
  • Eigenständige Kundenakquise und Bestandskundenpflege
  • Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten
  • Stärkung der Unternehmensmarke durch „Employer Branding“
  • Planung von Kundenveranstaltungen

Hier erkennen Sie sich wieder, denn Sie besitzen:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich oder Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung
  • Nachweisbare Berufserfahrung mit entsprechenden Vertriebserfolgen
  • Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft sind wünschenswert und von Vorteil
  • einen Ausbilderschein (AdA-Schein) (wünschenswert)
  • Verhandlungssicheres Auftreten mit Führungsqualitäten, Unternehmerisches Denken

Das erwartet Sie:

Bei uns erwartet Sie eine spannende neue Herausforderung in einer Führungsposition in einem national aufgestellten Unternehmen in der Immobilienbranche. Durch ein ausgezeichnetes Betriebsklima und einer fairen Vergütung steht Ihrer Leidenschaft zur Immobilienwirtschaft nichts im Wege.

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald kennenzulernen. Senden Sie uns dazu Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Die Kathrin Zahlten & Thomas John GbR bietet unter dem Logo „ReJo Personalberatung“ Personal- dienstleistungen in den Bereichen Personalberatung und Personalvermittlung an. Hauptaugenmerk liegt in der professionellen Vermittlung von Fach- und Führungskräften sowie Fach- und Honorarärzten.

Vom Sitz des Unternehmens in Weimar aus werden Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handwerk und Bauwesen sowie Mandanten aus dem medizinischen Sektor betreut.

KONTAKT-INFOS

Unternehmen ReJo Personalberatung Kathrin Zahlten und Thomas John GbR
Ansprechpartner Thomas John
Straße Rießnerstraße 12 b
PLZ99427
Ort Weimar
Telefon03643431812
Fax036434318150

E-Mail

[javascript protected email address]

Homepage https://www.rejo-personalberatung.de
Kurzbewerbunghier online bewerben