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Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice

in Berlin

STELLEN-INFOS

Tätigkeitsbereich: Kundenberater (m/w/d); Call Center Agent
Branche: Kundenberatung, Kundenbetreuung im Inbound-Service
Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Festanstellung - unbefristet
Zusätzliche Vergütung / Extras: Firmenkreditkarte, kostenfreie Getränke und Obst, Rabatte bei diversen Unternehmen wie Zalando , Sky usw.
Niederlassung / Standort: Berlin

STELLENBESCHREIBUNG

Telefonieren ist Deine Leidenschaft? Du liebst es, für zufriedene Kunden zu sorgen oder deren Probleme zu verstehen und hast Spaß an anspruchsvollen Aufgaben?

Hast Du Spaß an einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit? Dann bewirb Dich jetzt!

Wir bieten Dir eine langfristige Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Jobchance für Telefon-Profis und Quereinsteiger sowie optimale Einarbeitung durch Fachtraining & Qualitäts-Coachings

Warum ja-dialog

Wir machen die Dinge anders. Bei ja-dialog steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund, mit über 100 begeisterten Mitarbeitern aus vielen Nationen arbeiten wir jeden Tag in unserem Berliner Büro daran, den Kundenservice fair und transparent zu gestalten. Mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und pfiffiger Wortakrobatik wecken wir jede Minute Emotionen bei den verschiedensten Kunden.

Wir suchen Dich als Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice

Deine Aufgaben:

  • Beantwortung und Bearbeitung komplexer Kundenanfragen (telefonisch)
  • Du stehst ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu unserem Service & Produkten kompetent zur Seite
  • Du sicherst Kundenzufriedenheit auch in kniffligen Situationen: Denn auch, wenn es mal heiß hergeht, behältst Du immer einen kühlen Kopf, bleibst freundlich und lösungsorientiert bei der Sache

Deine Berufserfahrung:

Wir suchen Quereinsteiger, Berufsanfänger und Berufserfahrene.

Deine Kommunikation ist Serviceorientiert und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ ein Service-Erlebnis bereiten

Deine Arbeitszeit:

  • Wir sind für unsere Kunden von früh bis spät (nicht nachts) an 365 Tagen im Jahr erreichbar.
  • Wir arbeiten in flexiblen Schichtmodellen (Früh-, Mittel-, Spätschicht, Wochenende)

Dein Team:

Zur Seite stehen Dir Deine Teamkollegen, ein Teamleiter sowie weitere feste Ansprechpartner, die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, solltest Du einmal nicht weiterwissen

 

Deine Einarbeitung:

Du startest mit einer umfassenden Schulung, indem Du alles rund um unseren Kundenservice und dem Projekt erfahren wirst. Im Anschluss wirst Du von unserem erfahrenen Team in das Projekt eingearbeitet; ins kalte Wasser wird bei uns niemand geworfen!

Unsere Kommunikationswege:

Wir betreuen unsere Kunden via Telefon (ausschließlich Inbound)

HABE KEINE SCHEU:

Niemand erwarte von Dir, dass Du ein perfekter Kundenservice-Berater bist. Bist Du einer, dann können wir auch von Dir lernen! Wenn nicht, dann werden Dir alle wichtigen Informationen in der Schulung vermittelt. Solltest Du mal eine Frage nicht beantworten können, dann steht Dein Team Dir zu Seite und unterstützt Dich.

  • Du erhältst bei uns eine überdurchschnittliche faire und pünktlich Vergütung,
  • 28 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • BVG-Firmenticket
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • -Firmenkreditkarte

 

Deine Perspektive:

Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind.

Werde Teil eines großartigen Teams und bewirb Dich direkt als Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice

Noch mehr Informationen zu Deinem zukünftigen Arbeitgeber gibt’s auf:

https://ja-dialog.de

Besuche uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/jadialog/

Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt steht Dir Michael Becker unter

030 / 814 892-113 gerne zur Verfügung

Das Team:

Die ja-dialog besteht aus erfahrenen Kollegen und Kolleginnen, die zum Teil mehr als 15 Jahre Erfahrung im Kundenservice mitbringen. Oft haben sie in anderen Firmen schon zusammen gearbeitet. Viele sind ausgewiesene Spezialisten und kommen von deutlich größeren Firmen. Alle vertreten tagtäglich die ja-dialog Prinzipien und bringen das höchstmögliche Maß an Motivation mit. Deshalb liefern sie für unsere Auftraggeber absolute Spitzenleistungen ab.

 

Viele unserer Mitarbeiter kommen zur ja-dialog auf Empfehlung ihrer Freunde oder Bekannten, die bereits bei uns arbeiten. So eine Empfehlung sehen wir als höchste Auszeichnung eines Arbeitgebers durch seine Mitarbeiter an. In unserer vierteljährlichen Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung stellen wir genau diese Frage: „Mit welcher Wahrscheinlichkeit würdest Du die ja-dialog GmbH Freunden als Arbeitgeber empfehlen?“

 

Wenn Sie Interesse haben, zu unserem Team zu gehören, nehmen Sie gerne Kontakt per Mail bewerbung@ja-dialog.de, per Telefon unter 030 814 892-111 oder gerne auch und SMS unter 0157/32423433 erreichbar.
 

KONTAKT-INFOS

Unternehmen ja-dialog GmbH
Ansprechpartner Michael Becker
Straße Singerstr. 109
PLZ10179
Ort Berlin
Telefon030/814 892 113
Fax030/ 814 892-150

E-Mail

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Homepage https://ja-dialog.de/
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