in Berlin |
Tätigkeitsbereich: | Kundenberater (m/w/d); Call Center Agent |
Branche: | Kundenberatung, Kundenbetreuung im Inbound-Service |
Beschäftigungs-Verhältnis: | Vollzeit |
Beschäftigungs-Art: | Festanstellung - unbefristet |
Zusätzliche Vergütung / Extras: | Firmenkreditkarte, kostenfreie Getränke und Obst, Rabatte bei diversen Unternehmen wie Zalando , Sky usw. |
Niederlassung / Standort: | Berlin |
Telefonieren ist Deine Leidenschaft? Du liebst es, für zufriedene Kunden zu sorgen oder deren Probleme zu verstehen und hast Spaß an anspruchsvollen Aufgaben?
Hast Du Spaß an einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit? Dann bewirb Dich jetzt!
Wir bieten Dir eine langfristige Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Jobchance für Telefon-Profis und Quereinsteiger sowie optimale Einarbeitung durch Fachtraining & Qualitäts-Coachings
Warum ja-dialog
Wir machen die Dinge anders. Bei ja-dialog steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund, mit über 100 begeisterten Mitarbeitern aus vielen Nationen arbeiten wir jeden Tag in unserem Berliner Büro daran, den Kundenservice fair und transparent zu gestalten. Mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und pfiffiger Wortakrobatik wecken wir jede Minute Emotionen bei den verschiedensten Kunden.
Wir suchen Dich als Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice
Deine Aufgaben:
Deine Berufserfahrung:
Wir suchen Quereinsteiger, Berufsanfänger und Berufserfahrene.
Deine Kommunikation ist Serviceorientiert und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ ein Service-Erlebnis bereiten
Deine Arbeitszeit:
Dein Team:
Zur Seite stehen Dir Deine Teamkollegen, ein Teamleiter sowie weitere feste Ansprechpartner, die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, solltest Du einmal nicht weiterwissen
Deine Einarbeitung:
Du startest mit einer umfassenden Schulung, indem Du alles rund um unseren Kundenservice und dem Projekt erfahren wirst. Im Anschluss wirst Du von unserem erfahrenen Team in das Projekt eingearbeitet; ins kalte Wasser wird bei uns niemand geworfen!
Unsere Kommunikationswege:
Wir betreuen unsere Kunden via Telefon (ausschließlich Inbound)
HABE KEINE SCHEU:
Niemand erwarte von Dir, dass Du ein perfekter Kundenservice-Berater bist. Bist Du einer, dann können wir auch von Dir lernen! Wenn nicht, dann werden Dir alle wichtigen Informationen in der Schulung vermittelt. Solltest Du mal eine Frage nicht beantworten können, dann steht Dein Team Dir zu Seite und unterstützt Dich.
Deine Perspektive:
Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind.
Werde Teil eines großartigen Teams und bewirb Dich direkt als Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice
Noch mehr Informationen zu Deinem zukünftigen Arbeitgeber gibt’s auf:
Besuche uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/jadialog/
Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt steht Dir Michael Becker unter
030 / 814 892-113 gerne zur Verfügung
Das Team:
Die ja-dialog besteht aus erfahrenen Kollegen und Kolleginnen, die zum Teil mehr als 15 Jahre Erfahrung im Kundenservice mitbringen. Oft haben sie in anderen Firmen schon zusammen gearbeitet. Viele sind ausgewiesene Spezialisten und kommen von deutlich größeren Firmen. Alle vertreten tagtäglich die ja-dialog Prinzipien und bringen das höchstmögliche Maß an Motivation mit. Deshalb liefern sie für unsere Auftraggeber absolute Spitzenleistungen ab.
Viele unserer Mitarbeiter kommen zur ja-dialog auf Empfehlung ihrer Freunde oder Bekannten, die bereits bei uns arbeiten. So eine Empfehlung sehen wir als höchste Auszeichnung eines Arbeitgebers durch seine Mitarbeiter an. In unserer vierteljährlichen Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung stellen wir genau diese Frage: „Mit welcher Wahrscheinlichkeit würdest Du die ja-dialog GmbH Freunden als Arbeitgeber empfehlen?“
Wenn Sie Interesse haben, zu unserem Team zu gehören, nehmen Sie gerne Kontakt per Mail bewerbung@ja-dialog.de, per Telefon unter 030 814 892-111 oder gerne auch und SMS unter 0157/32423433 erreichbar.
Unternehmen | ja-dialog GmbH |
Ansprechpartner | Michael Becker |
Straße | Singerstr. 109 |
PLZ | 10179 |
Ort | Berlin |
Telefon | 030/814 892 113 |
Fax | 030/ 814 892-150 |
[javascript protected email address] | |
Homepage | https://ja-dialog.de/ |
Kurzbewerbung | hier online bewerben |