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Telefonist (m/w/d) im Tourismus

in Berlin

STELLEN-INFOS

Tätigkeitsbereich: Kundenberater (m/w/d); Call Center Agent
Branche: Kundenberatung, Kundenbetreuung im Inbound-Service
Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Festanstellung - unbefristet
Zusätzliche Vergütung / Extras: Firmenkreditkarte, kostenfreie Getränke und Obst, Rabatte bei diversen Unternehmen wie Zalando , Sky usw.
Niederlassung / Standort: Berlin

STELLENBESCHREIBUNG

Telefonieren ist Deine Leidenschaft?

Für unseren Auftraggeber, Deutschlands größtes Vergleichsportal, suchen wir Kundenberater (m/w/d) für den Bereich Touristik in Voll- und Teilzeit. Du bist als Kundenberater (m/w/d) der erste Ansprechpartner, wenn es um die Organisation bestehender Buchungen geht.

Du suchst eine:

  • Langfristige Position in Vollzeit oder Teilzeit
  • Jobchance für Telefon-Profis und Quereinsteiger
  • Optimale Einarbeitung durch ein Fachtraining & Qualitäts-Coachings

Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Kundenberater/ Call-Center Agent (m/w/d) im Tourismusbereich

Was dich in deinem neuen Job erwartet:

  • Du berätst professionell und betreust im eingehenden Kundenservice (Inbound) unsere Kunden rund um das Thema Reise
  • Du passt bestehende Buchungen an, führst Umbuchungen und Stornierungen aus und pflegst und aktualisierst die Kundenstammdaten
  • Du begeisterst die Kunden mit deinem freundlichen Auftreten und hilfst unser Angebot ständig weiterzuentwickeln
  • Du dokumentierst alle Kundenanliegen und stellst sie dem Reiseveranstalter zur Verfügung

Das sind WIR - darauf kannst Du Dich freuen:

  • Gehaltspaket deutlich über Mindestlohn und das ab dem ersten Tag
  • eine umfassende Einarbeitung in Systeme und Prozesse durch zertifizierte Trainer, regelmäßige und konstruktive Feedbacks, die Raum für Deine persönliche Weiterentwicklung lassen
  • ein hochmotiviertes und engagiertes Team mit werteorientierte Firmenkultur - mit flachen Hierarchien und dazu Inhabergeführt
  • über ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld im Herzen Berlins, dass Du mit S+U-Bahn, Bus und Tram aus allen Richtungen der Stadt easy erreichen kannst
  • über eine zukunftssichere Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit

Worauf du dich weiterhin freuen kannst:

  • über frisches Obst, Gemüse, Snacks, Kaffee, Wasser und Tee so viel du möchtest
  • attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge; Firmenticket der BVG, Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung, zusätzliche Urlaubstage und zahlreiche Mitarbeiterrabatte in Onlineshops stehen zu Deiner Verfügung

Was Du zu uns mitbringst:

  • Du hast Freude an exzellenter Kundenbetreuung und verbindliches Auftreten am Telefon
  • Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice, aus der Dienstleistungs- oder Tourismusbranche, sammeln können. (auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen)
  • Du hast eine Leidenschaft für Reisen und eine Affinität zu Tourismusthemen
  • Du hast ein selbstsicheres, positives Auftreten und bist kommunikationsstark, d. h. du kannst gut zuhören und gezielt Fragen stellen
  • Du bist ein Teamplayer, hast Spaß eigenständig zu arbeiten und dich stetig weiterzuentwickeln
  • Du beherrschst verhandlungssicheres Deutsch, bist sehr kommunikationsstark und hast eine ausgezeichnete Ausdrucksweise

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung direkt telefonisch unter 030/ 814 892-113

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Fragen zu dieser Jobanzeige?

ja-dialog GmbH z.H. Michael Becker, Singerstr. 109, 10179 Berlin, Tel: 030/ 814 892-113

Das Team:

Die ja-dialog besteht aus erfahrenen Kollegen und Kolleginnen, die zum Teil mehr als 15 Jahre Erfahrung im Kundenservice mitbringen. Oft haben sie in anderen Firmen schon zusammen gearbeitet. Viele sind ausgewiesene Spezialisten und kommen von deutlich größeren Firmen. Alle vertreten tagtäglich die ja-dialog Prinzipien und bringen das höchstmögliche Maß an Motivation mit. Deshalb liefern sie für unsere Auftraggeber absolute Spitzenleistungen ab.

 

Viele unserer Mitarbeiter kommen zur ja-dialog auf Empfehlung ihrer Freunde oder Bekannten, die bereits bei uns arbeiten. So eine Empfehlung sehen wir als höchste Auszeichnung eines Arbeitgebers durch seine Mitarbeiter an. In unserer vierteljährlichen Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung stellen wir genau diese Frage: „Mit welcher Wahrscheinlichkeit würdest Du die ja-dialog GmbH Freunden als Arbeitgeber empfehlen?“

 

Wenn Sie Interesse haben, zu unserem Team zu gehören, nehmen Sie gerne Kontakt per Mail bewerbung@ja-dialog.de, per Telefon unter 030 814 892-111 oder gerne auch und SMS unter 0157/32423433 erreichbar.
 

KONTAKT-INFOS

Unternehmen ja-dialog GmbH
Ansprechpartner Michael Becker
Straße Singerstr. 109
PLZ10179
Ort Berlin
Telefon030/814 892 113
Fax030/ 814 892-150

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