Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

 

Junior Customer Care Manager (m/w)

in München

STELLEN-INFOS

Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Festanstellung - unbefristet
Niederlassung / Standort: München

STELLENBESCHREIBUNG

Deine Aufgaben

  • Du bist der wichtigste Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Du empfängst Kundenanfragen über alle Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Social Media) und stehst den Kunden bei Reklamationen zur Verfügung
  • Du wirkst bei der Optimierung aller Customer Care Prozesse mit
  • Du berätst unsere Kunden über unsere Produkte und bist mit den Produktlinien bestens vertraut
  • Du bist unseren Kunden beim Online-Shopping behilflich und stellst die Schnittstelle zwischen den Customers und den Departments dar

Wir suchen Dich!

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem wirtschaftlichen, kommunikativen oder geisteswissenschaftlichen Bereich
  • Du bringst idealerweise 1-2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Kundenservice mit
  • Du bist kommunikativ und verfügst über Feingefühl und hast Spaß am direkten Kontakt mit den Kunden
  • Du überzeugst mit deiner strukturierten Arbeitsweise und hast Talent für Organisation
  • Deine hervorragenden EDV-Kenntnisse runden Dein Profil ab

Wir bieten Dir…

  • flexible Strukturen, flache Hierarchien und gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein dynamisches, erfolgshungriges Team, Spaß bei der Arbeit und eine hohe Lernkurve
  • abwechslungsreiche Aufgaben und Raum zur Verwirklichung neuer Ideen und Konzepte

Interesse?

Wenn du Teil von hundeland.de und katzenland.de werden willst, freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Bitte sende uns deine Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Referenzen) unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@epetworld.de mit dem Betreff „Junior Customer Care Manager (m/w)“.
Für Rückfragen steht Dir Rebecca Wright gerne auch telefonisch unter 089 / 9213141-10 zur Verfügung.

Werde Teil von etwas Großem!


Die Alphapet Ventures GmbH gehört mit ihren Online Shops petspremium.de, hundeland.de und katzenland.de zu den Marktführern im Online-Tierbedarfsmarkt. Mit seinen vertikalen Shop-Strategien und neuartigen Geschäftsergänzungsmodellen gilt das dynamisch wachsende Münchner Unternehmen als Innovationsführer in der Online-Tierbranche.
 

KONTAKT-INFOS

Unternehmen ePetWorld GmbH
Ansprechpartner Rebecca Wright
Straße Bayerstr. 14
PLZ80335
Ort München
Telefon089 716778980

E-Mail

[javascript protected email address]

Homepage
Kurzbewerbunghier online bewerben