Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

 

Praktikant im Personalmanagement (m/w/d)

in Augustdorf

STELLEN-INFOS

Beschäftigungs-Verhältnis: Praktikum
Beschäftigungs-Art: Praktikum
Niederlassung / Standort: Augustdorf

STELLENBESCHREIBUNG

Du möchtest deine Wissbegierde stillen und allumfassende betriebliche Einblicke erlangen oder deine bereits gesammelten Erfahrungen im Bereich des Personalwesens auf die Probe stellen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind einer der führenden Veranstalter betreuter Jugendreisen in ganz Europa und suchen dich! Viele verschiedene Jobs warten auf dich und können nach Wunsch mit einer Praktikumsbescheinigung bestätigt werden.

Also, sei dabei und werde Teil unseres Teams!

 

Du als Praktikant im Personalwesen hilfst dem Personalteam bei der Einteilung unserer Saisonmitarbeiter, unterstützt bei Schulungen und der Kommunikation mit den Mitarbeitern und stehst als Ansprechpartner für diese zur Verfügung. Zudem hilfst du bei der Personalakquise und –entwicklung und wirst in verschiedene Verwaltungsaufgaben unterwiesen.
Du bist organisatorisch begabt und hast Spaß an der Kommunikation mit Menschen? Dann bewirb dich jetzt uns sichere dir deinen Platz als Praktikant im Personalmanagement bei uns im Betrieb!

 

Das können wir dir bieten:
• Die Mitarbeit in einem offenen, motivierten und engagierten Team
• Einen erlebnisreichen und vielfältigen Job
• Verantwortungsvolle Aufgaben und kein Kaffeekochen
• Günstige Fortbildungsmöglichkeiten
• Vergütung und Aufwandsentschädigungen
• Eine Zertifizierung nach Teilnahme an der Basisqualifikation Kinder- und Jugendreisen

 

Das erwarten wir von dir:
• Eigeninitiative, Motivation und Zuverlässigkeit
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Arbeitsbereitschaft für 1 bis 3 Monate (Verlängerung möglich)
• Einen Führerschein der Klasse B
• Erfolgreiche Teilnahme am Grundlagenseminar der Basisqualifikation für Kinder- und Jugendreisen

 

Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Nutze dazu einfach unsere Möglichkeit zur Onlinebewerbung unter www.go-jugendreisen.de/jobs oder kontaktiere uns per E-Mail unter personal@voyage-gruppenreisen.de. Bei Fragen oder Bedarf nach Informationen steht dir unser Personalteam (Tel.: 05237-890812) gerne zur Verfügung.

VOYAGE Reiseorganisation GmbH | Personalabteilung | Nord-West-Ring 4 | D-32832 Augustdorf

Über uns.

Die VOYAGE Reiseorganisation GmbH ist mit ihren Produkten VOYAGE Gruppenreisen, GO Jugendreisen, GO Sprachreisen und YOUNG Travel einer der führenden Reiseveranstalter für betreute Kinder- und Jugendreisen in Deutschland. Seit mehr als 30 Jahren führt VOYAGE Camp- und Hotelreisen in Europa durch und bereitet mehreren tausend Kindern und Jugendlichen jedes Jahr einen wundervollen Urlaub.

Gemütliche Unterkünfte, ausgewogene Ernährung und ein abwechslungsreiches Sport- und Aktivprogramm sowie die kompetente Betreuung und reibungslose Organisation in den Zielgebieten zählt zu unseren Qualitätsmerkmalen.

Das Voyage Erlebnis.

Du möchtest gern im Ausland tätig sein und da arbeiten, wo andere Urlaub machen oder einen innerbetrieblich Einblick in verschiedene Fachbereiche unseres Unternehmens erlangen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir anspruchsvolle Tätigkeiten mit spannenden Aufgaben entsprechend deiner Spezialisierung und die Möglichkeit reichlich Erfahrung zu sammeln.

Bewirb dich bei uns und sichere dir deinen Job in einer unserer zahlreichen Destinationen im europäischen Ausland oder bei uns im Betrieb und werde somit Teil eines einzigartigen Teams!

Ansprechpartner.

Katalin Deak

Personalentwicklung  und Personalreferat

Telefon:                 +49 (0) 52 37 - 89 08 – 12

Fax:                       +49 (0) 52 37 - 89 08  - 239

Email:                   katalin.deak@voyage-gruppenreisen.de oder personal@voyage-gruppenreisen.de


Voyage Reiseorganisation GmbH

Nord-West-Ring 4

32832 Augustdorf

Deutschland

info@voyage-gruppenreisen.de

https://www.voyage-gruppenreisen.de

KONTAKT-INFOS

Unternehmen Voyage Reiseorganisation GmbH
Ansprechpartner Katalin Deak
Straße Nord-West-Ring 4
PLZ32832
Ort Augustdorf
Telefon+495237890812
Fax+4952378908239

E-Mail

[javascript protected email address]

Homepage https://www.voyage-gruppenreisen.de/
Kurzbewerbunghier online bewerben