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Lohn- und Gehaltsbuchhalter – Payroll Specialist (m/w)

in Hamburg

STELLEN-INFOS

Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Personalvermittlung
Niederlassung / Standort: Hamburg

STELLENBESCHREIBUNG

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Wir suchen für einen unserer Kunden – ein renommiertes Unternehmen im Bereich Outsourcing von Dienstleistungen im Buchhaltungsbereich - in Direktvermittlung (keine Zeitarbeit) am Standort Hamburg, Berlin, Dresden und Itzehoe zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter – Payroll Specialist (m/w)


Ihre Aufgaben

• Sie sind kompetente/r Ansprechpartner/in in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen
• Sie führen die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten in selbständiger
Tätigkeit durch

Ihr Anforderungsprofil

• Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich
• Fundierte Kenntnisse im Lohn- und Gehaltsbereich
• Eine mindestens zweijährige einschlägige Berufserfahrung als Lohnsachbearbeiter
• Sehr starke Kundenorientierung gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit
• Freude am regelmäßigen Umgang mit Kunden
• Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Teamfähigkeit und Belastbarkeit
• Idealerweise gute bis sehr gute Englischkenntnisse (aber keine Voraussetzung)
• Gute Kenntnisse im MS-Office Programm Excel

Was wir Ihnen bieten:

• Sicherheit eines großen Arbeitgebers mit mehr als 13.000 Kollegen weltweit und einer einzigartigen Erfolgsgeschichte
• Ein solides internationales Unternehmen mit Hauptsitz in den USA mit Standorten in Hamburg, Berlin, Dresden, Itzehoe, Frankfurt, Düsseldorf und München
• Ein freundliches und kompetentes Team mit flachen Hierarchien; verantwortungsvolle Teamarbeit in gutem Betriebsklima
• Wasser, Kaffee und Obstkorb für die Mitarbeiter
• Weihnachtsfeier am Standort und Sommerfest mit allen Paychex Mitarbeitern in Deutschland
• Kernarbeitszeit mit Gleitzeit sowie Arbeitszeitkonto
• Kontinuierliche Weiterbildung, sowohl durch interne Trainer als auch externe Weiterbildungsangebote
• Attraktive Bezahlung mit einer jährlichen Gehaltsanpassung, Bonussystem sowie betriebliche Altersvorsorge
• Eine Chance, sich in ein Thema einzuarbeiten, zu vertiefen und zu bewähren
• Aufstiegschancen durch firmeninternes Talent Management System

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Sie und möchten Sie gerne unserem Kunden vorstellen!

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung

Baker & Pommeroy hat sich seit seiner Gründung 2005 zu einem namhaften Dienstleistungs-Unternehmen mit bundesweit sechs Standorten in den Städten Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Leipzig und München etabliert.
Das Unternehmen bietet heute Personaldienstleistungen für die Bereiche Hotel & Gastro, Events & Messen, Promotion & Retail sowie Office & Facility an. Der Schwerpunkt liegt dabei in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Veranstaltung. Baker & Pommeroy zeichnet sich besonders durch Fachkompetenz, Erfahrung, die außerordentliche Qualität seiner Mitarbeiter sowie die Nähe zum Kunden aus - ergänzt durch ein sehr gutes Gespür für Dienstleistung. Daraus resultiert auch das Firmenmotto:
Zuverlässig. Persönlich. Überzeugend.

 

 

 

KONTAKT-INFOS

Unternehmen b&p services GmbH
Ansprechpartner Herr Max Schmitz
Straße Karlstr. 19
PLZ80331
Ort Muenchen
Telefon089-80991110
Fax089-80991111

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