Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

 

Support / ServiceDesk (m/w/d)

Referenznummer 140072in Rostock

STELLEN-INFOS

Tätigkeitsbereich: Support
Branche: IT Dienstleistungen
Karriere-Stufe: Berufsanfänger
Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Zeitarbeit mit Übernahme
Niederlassung / Standort: Rostock

STELLENBESCHREIBUNG

Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt!

Unser Kunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk und Onsite Support für den Einsatz in Rostock.

Deine konkreten Aufgaben

 

  • Ticketannahme und Qualifizierung, Ticketdispatching und -lösung
  • Eigenverantwortliche Lösung von 1st- und 2nd-Level Störungen und Unterstützungsanfragen der Endanwender in folgenden Bereichen: Client-Support Windows 10, Microsoft Office (2013 bis O365), VPN, Drucker, Client-Hardware und Telefonie (z.B. Skype, Teams usw.)
  • Das Netzwerk-Patching und der Anschluss von Hardware
  • Die Installationen von Applikationen
  • Support beim Kunden vor Ort


Anforderung
 

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Systemkaufmann o.ä.
  • Erfahrungen in der IT-Betreuung von Kunden/Endbenutzern wünschenswert, sowie im Remotesupport und in der Telefonannahme
  • Grundlegendes technisches Verständnis in angrenzenden Technologie-Bereichen (z.B. Citrix, WLAN, …) bzw. Bereitschaft in den angrenzenden Technologie-Bereichen nach Anleitung zu arbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse im Umgang mit ITSM/Ticket-Systemen sind wünschenswert
  • Führerschein Klasse B


Deine Vorteile bei uns
 

  • Markt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ-Tarifvertrags
  • Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per Email und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte und ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien-Programm
  • So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten Mitarbeiter-Benefits bei ihm. Lass uns hierauf im direkten Gespräch näher eingehen.


Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.

Ansprechpartner
Philipp Hütten
+49 341 995 792 38
philipp.huetten@allgeier-experts.com

Wir sind Allgeier Experts, Personaldienstleister der neuen Generation für IT – offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Denn unsere Experten sind das Wichtigste für uns. Unsere Kunden auf der anderen Seite sind Unternehmen, die sich den Herausforderungen im digitalen Zeitalter mit uns gemeinsam stellen. Sie alle können darauf bauen, dass wir partnerschaftlich an Ihrer Seite stehen. 1987 gegründet, bringen wir mehr als 30 Jahre Erfahrung aus rund 50.000 Projekten mit mehr als 700 Kunden in den Schlüssel-Branchen mit. Eine Expertise, auf die Sie vertrauen können – leidenschaftliches Handeln mit Experten für Experten.

KONTAKT-INFOS

Unternehmen Allgeier Experts Pro GmbH
Ansprechpartner Philipp Hütten
Straße
PLZ
Telefon+49 341 995 792 38

E-Mail

[javascript protected email address]

Homepage http://www.allgeier-experts-pro.com
Kurzbewerbunghier online bewerben