Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

 

2nd Level Support (m/w/d)

Referenznummer 141257in Berlin

STELLEN-INFOS

Tätigkeitsbereich: 2nd Level Support
Branche: IT Dienstleistungen
Karriere-Stufe: Berufsanfänger
Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Zeitarbeit mit Übernahme
Niederlassung / Standort: Berlin

STELLENBESCHREIBUNG

Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt!

Unser international aufgestellter Kunde aus dem Bereich Telekommunikation sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Support für den Einsatz in Berlin.

Deine konkreten Aufgaben:

 

  • Auf Linux basierter 2nd Level Service und Support einer Datenverteilungsplattform (weltweit) und anderer Automotive Aftersales Systeme
  • Unterstützung in beim Anwendersupport, Remote und/ oder vor Ort bei Kunden
  • Serviceerbringung durch Monitoring und Betrieb von dezentralen und zentralen Systemen
  • Toolgestützte Bearbeitung von Service-Requests und Incidents zur Bereitstellung und Entstörung von IT-Services in direktem Kontakt mit dem Anwender unter Einhaltung der vorgegebenen SLAs
  • Mitarbeit bei Rollouts von Kundensystemen
  • Abwicklung von Fehleranalysen im Retour-Vorgang


Anforderung:
 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (IT-Systemkaufmann/-frau, Fachinformatiker/in Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation)
  • LPIC Zertifizierung gerne gesehen
  • Kenntnisse in den Themen Microservices, Docker, Ansible sind von Vorteil
  • ITSM Grundkenntnisse sind Voraussetzung
  • ITIL Foundation und andere Methodenzertifizierung sind wünschenswert
  • Grundwissen in Netzwerktechnologien (LAN, IPv4)
  • Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office Produkten
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln, Analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise, sowie Team und Kritikfähigkeit


Deine Vorteile bei uns:
 

  • Markt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ-Tarifvertrags
  • Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per Email und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte und ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien-Programm
  • So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten Mitarbeiter-Benefits bei ihm. Lass uns hierauf im direkten Gespräch näher eingehen.


Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.

Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.

Ansprechpartner
Sandra Steingrüber
+49 3419 95792-42
sandra.steingrueber@allgeier-experts.com

Wir sind Allgeier Experts, Personaldienstleister der neuen Generation für IT – offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Denn unsere Experten sind das Wichtigste für uns. Unsere Kunden auf der anderen Seite sind Unternehmen, die sich den Herausforderungen im digitalen Zeitalter mit uns gemeinsam stellen. Sie alle können darauf bauen, dass wir partnerschaftlich an Ihrer Seite stehen. 1987 gegründet, bringen wir mehr als 30 Jahre Erfahrung aus rund 50.000 Projekten mit mehr als 700 Kunden in den Schlüssel-Branchen mit. Eine Expertise, auf die Sie vertrauen können – leidenschaftliches Handeln mit Experten für Experten.

KONTAKT-INFOS

Unternehmen Allgeier Experts Pro GmbH
Ansprechpartner Sandra Steingrüber
Straße
PLZ13629
Ort Berlin
Telefon+49 3419 95792-42

E-Mail

[javascript protected email address]

Homepage http://www.allgeier-experts-pro.com
Kurzbewerbunghier online bewerben