Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

 

Quereinsteiger / Call Center Agent / Kundenberater / Verkäufer (m/w/d) für unseren Standort in Essen

in Essen

STELLEN-INFOS

Tätigkeitsbereich: Call Center Agent / Kundenberater
Branche: Telekommunikation
Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Festanstellung - unbefristet
Zusätzliche Vergütung / Extras: Festgehalt + Prämien für deine Erfolge , Startprämie in Höhe von bis zu 1500€, Betriebsarzt / Impfangebot, Frisch gekochtes Mittagessen 2x die Woche für 1,50€, Vergünstigung auf dein VRR Monatsticket, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents / We
Niederlassung / Standort: Essen

STELLENBESCHREIBUNG

Die 020-EPOS European Point of Service GmbH (im folgenden abkürzend 020-EPOS genannt) wurde im Jahre 2002 gegründet. Nach dem Start mit 19 produktiven Agenten im In- und Outbound hat sich die 020-EPOS seit dem stetig entwickelt. Heute (Stand 2022) hat das Unternehmen ca. 800 Mitarbeiter in Voll und Teilzeit an 4 Standorten im Ruhrgebiet. (Essen, Oberhausen, Castrop-Rauxel und Dortmund)

 

Call Center Agent / Verkäufer / Quereinsteiger*innen (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job in der telefonischen Kundenberatung und interessierst Dich für das Thema Telekommunikation / Mobilfunk?

Du wolltest schon immer in der digitalen Welt Karriere machen und dein Know-how in einem Inhabergeführten Unternehmen einsetzen?

 

Deine Suche hat jetzt ein Ende und das zu 100% und dauerhaft!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

 

Quereinsteiger / Call Center Agent / Kundenberater / Verkäufer (m/w/d) für unseren Standort in Essen

 

Vorteile in unserem Team:

• Festgehalt + Prämien für deine Erfolge ab dem ersten Telefonietag

• Grundvergütung im Durchschnitt 10% höher als Branchenüblich

• Startprämie in Höhe bis zu 1500 €

• Jede Minute Mehrarbeit wird mit der nächsten Abrechnung vergütet

• Betriebliche Altersvorsorge / 020-EPOS Powerrente

• Mitarbeiterrabatt auf den Handyvertrag in Höhe von 30€, nach einer Betriebszugehörigkeit von 6 Monaten

• Vergünstigung auf dein VRR Monatsticket

• Keine 24/7 Hotline, Mo-Fr 8-20 Uhr (je nach Projekt 1-2 Samstage im Monat)

• 24 Urlaubstage bei einer 5-Tage/Woche

• Mitarbeiterevents / Weihnachtsfeier und Sommerfest

• Frisch gekochtes Mittagessen 2x die Woche für 1,50€

• Zwei Wochen bezahlte Präsenz-Schulungen und weiterführendes Coaching im Job – zum großenteil alles online und auch für Quereinsteiger geeignet

• Umfangreiche Einarbeitung, Regelmäßige Schulungen, Kontinuierliche Betreuung durch Coaches , Team sowie Projektleitung

• Entwicklungspotenzial und Karriereoptionen / Betriebliche Weiterbildung / Ausbildung parallel zur Arbeit (Servicefachkraft für Dialogmarketing)

• Betriebsarzt / Impfangebot

• Gesundheitsprogramm / Kooperation mit der KKH

• Kooperation mit Rot-Weiss Essen / Freikarten für Mitarbeiter

• Flache Hierarchien

• Kollegiales Umfeld

• Sehr gut mit den ÖPVs zu erreichen, nur wenige Gehminuten vom HBF entfernt

 

Das erwartet Dich:

Ein sofortiger Start in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche mit einer attraktiven fixen Grundvergütung + Erfolgsprämie !!!

 

• Du beginnst in einer unbefristeten Anstellung

• Du berätst die Bestandskunden eines namhaften Auftraggeber bis hin zum Abschluss

• Im Sales-Inbound/ Outbound handelt es sich z.B. um Vertragsverlängerungen, Tarifwechsel, Kundenrückgewinnung, DSL / Festnetz usw.

• Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen

Das solltest Du für diesen Job mitbringen:

• Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS Office

• Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

• Freundliche, souveräne und kompetente Ausstrahlung

• Hohe Einsatzbereitschaft

• Ausgeprägte Kundenorientierung und empathische Kundenansprache

• Spaß am professionellen Kommunizieren und Telefonieren

• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das klingt interessant? Dann bewirb Dich noch heute online im Expressverfahren ohne Lebenslauf!

 

Adresse Essen:

Kruppstraße 74

45145 Essen

 

Ansprechpartner

Frau Lisa-Marie Spill

Tel.: 0201 1515 198

Handy: 0173 7954 259

Email : personal@020epos.de

Homepage www.020epos.de

 

Wir freuen uns auf Dich!

Die 020-EPOS European Point of Service GmbH ist seit mehr als 20 Jahren ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit aktuell ca.800 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland Nordrhein-Westfalen (Essen, Oberhausen und Castrop-Rauxel und Dortmund)

Als eines der führenden Service-Center für Sales und Service sind wir gem. ISO 9001:2015 zertifiziert in Deutschland.

KONTAKT-INFOS

Unternehmen 020-EPOS GmbH
Ansprechpartner Lisa-Marie Spill
Straße Kruppstr.74
PLZ45145
Ort Essen
Telefon0201 150
Fax020115100

E-Mail

[javascript protected email address]

Homepage www.020epos.de
Kurzbewerbunghier online bewerben