Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

 

Customer Relations Manager (m/w/d) im Food Tourismus

in Berlin

STELLEN-INFOS

Tätigkeitsbereich: Customer Relations
Branche: Tourismus
Karriere-Stufe: Berufserfahrene
Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Festanstellung - unbefristet
Niederlassung / Standort: Berlin

STELLENBESCHREIBUNG

Eat the World – das sind kulinarisch-kulturelle Stadtführungen. Unsere Spezialität? Leckeres Essen und viel Herzlichkeit. Neben Historischem und Wissenswertem genießen unsere Gäste bis zu sechs Kostproben ausgesuchter Köstlichkeiten auf jeder Tour. Dabei kooperieren wir mit verschiedenen lokalen, kulinarischen Betrieben, öffnen den Blick für das Verborgene und helfen beim Entdecken wahrer Schätze abseits der gängigen Touristenpfade.

Dabei kannst du uns unterstützen:

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Fragen rund um kulinarisch-kulturelle Touren per Telefon und Mail
  • Sei die erste Stimme des Unternehmens für unsere Anrufer:innen
  • Einbuchung unserer Kund:innen in unserem Buchungssystem sowie Rechnungslegung
  • Unterstützung des Teams zum Beispiel in Fragen des Qualitätsmanagements
  • Unterstützung bei Aufgaben des Office Managements
  • Regelmäßige Auswertung der Feedbacks zu unseren Touren von Eat the World und Meet the World
  • Beteiligung oder eigenständige Durchführung von vielfältigen Aufgaben und Projekten
  • Ansprechpartner:in für unsere Privat- und Gruppen-Kund:innen
  • Schichtdienst (max. jede 2. Woche Arbeitszeit von 12-20 Uhr)  

Das bringst du mit:

  • Hohe Leidenschaft für gutes Essen und die verborgenen Geschichten
  • Mindestens erste Berufserfahrung, eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Lust auf Kommunikation, richtig gute Kundenbetreuung und Empathie
  • Bereitschaft zur gelegentlichen Wochenend- und Schichtarbeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen und Internetaffinität

Damit überzeugen wir dich:

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Flache Hierarchien und schnelles Feedback in einem innovativen Umfeld
  • Die Möglichkeit, den Erfolg von Eat the World und Meet the World direkt mitzugestalten
  • Ein attraktiver Standort mitten in Berlin und die Möglichkeit mobilen Arbeitens
  • Ein hoch motiviertes und sehr freundliches Team

Wenn du glaubst, dass du die/der Richtige für den Job bist, dann hast du die wichtigste Anforderung bereits erfüllt. Teile uns bitte deinen frühestmöglichen Einstiegstermin, deine Gehaltsvorstellungen und bisherige Erfahrungen (Motivation, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) mit.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen!

 

Eat the World zeigt Besuchern und Einheimischen den Weg zu leckerem Essen und kulturellen Einblicken fernab ausgetretener Touristenpfade auf. Wir verfolgen das Ziel, kleine Betriebe mit guter Qualität aus der Gastronomie und Kulinarik zu unterstützen. Wir glauben, dass auch die Liebe zu einer Stadt durch den Magen geht. Unser Team ist vielfältig zusammengesetzt und vereint sich in seiner Leidenschaft für unser einmaliges Produkt und darin ein wachsendes Unternehmen gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.

KONTAKT-INFOS

Unternehmen Eat the World GmbH
Ansprechpartner Katrin Zimmermann
Straße Sonnenallee 262
PLZ12057
Ort Berlin
Telefon030206 229 990

E-Mail

[javascript protected email address]

Homepage https://www.eat-the-world.com/
Kurzbewerbunghier online bewerben