Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

 

Servicemitarbeiter (m/w/d) FourSide Plaza Hotel Trier

in Trier

STELLEN-INFOS

Karriere-Stufe: Berufserfahrene
Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Festanstellung - unbefristet
Niederlassung / Standort: Trier

STELLENBESCHREIBUNG

scheme image

FourSide Hotels - Das sind urbane Business-Hotels, die den Begriff Work-Life Balance neu definieren. Das charakteristische Interieur-Design prägt das optische Erscheinungsbild der Marke, bei der Lifestyle eine wesentliche Rolle spielt. FourSide, eine Marke der Centro Hotel Group, steht für eine neue Generation von Hotels: Funktionell, lebensbejahend, unkonventionell, lokal verortet und in der Welt zu Hause.

Das FourSide Plaza Hotel Trier, welches sich in unmittelbarer Nähe zur Arena Trier sowohl nahe zur Innenstadt befindet und direkt an der Mosel liegt, bietet 109 voll ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren verfügt das Hotel über ein teilbaren Konferenzsaal für bis zu 400 Personen, ein Restaurant und eine Hotelbar mit Außenbereich sowie über hoteleigene Parkplätze. Durch seine günstige Lage, bietet das Hotel ideale Voraussetzungen für jeden Aufenthalt. Ob Stadtbesuch, Firmenveranstaltung oder Veranstaltungen, das FourSide Plaza Hotel Trier ist der optimale Ausgangspunkt dafür.

Kurzfristig suchen wir DICH zur Verstärkung unseres Teams.
 

DEIN AUFGABENGEBIET UMFASST:

  • Personalisierter und gast-orientierter Service
  • eigenständige Arbeiten in unserem Service -Team während der verschiedenen Schichten
  • Arbeit unter Einhaltung der Standards und unter Berücksichtigung der HACCP Richtlinien
  • Warendisposition, Qualitäts- und Kostenkontrollen
  • Ansprechpartner und Vorbild  für unsere Auszubildenden
  • enge Zusammenarbeit und optimale Kommunikation mit  allen weiteren Abteilungen

 

DEIN PROFIL:

  • Erfahrung in der Gastronomie (bevorzugt)
  • gute Fachkenntnisse
  • starke Gast-Service-Orientierung
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • gute Englischkenntnisse
  • Kreativität, Dynamik, Flexibilität und Teamgeist
  • ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen

 

ES ERWARTET DICH:

  • als Quereinsteiger erhaltest Du ein intensives Einarbeitungsprogramm
  • sei uns auch als Gast willkommen, durch Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group für Dich, Deine Familie und Freunde
  • genieße Mitarbeitervergünstigungen bei vielen namhaften Unternehmen über Corporate Benefits
  • nutze unsere betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung
  • finde bei uns ein dynamisches Arbeitsumfeld, bei dem sicher keine Langeweile aufkommt
  • bringe dich persönlich ein und nutzen die Chance, kreativ zu werden und Verantwortung zu übernehmen
  • sei ein aktiver Bestandteil unserer Expansion und gestalte die Zukunft des Unternehmens mit
  • spannende Neueröffnungen stehen an und Du hast die Möglichkeit, dabei mitzuwirken

 

… ALSO GEH MIT UNS AUF ERFOLGSKURS

Konnten wir Dein Interesse wecken? Wunderbar! Schicke Deine Bewerbung in wenigen Minuten über unser Onlineportal. Die Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung hilft uns bei einer zeitnahen Rückmeldung.

KONTAKT-INFOS

Unternehmen Centro Hotel Management GmbH
Ansprechpartner Herr Dominik Schymiczek
Straße Zurmaienerstraße 164
PLZ54292
Ort Trier
Telefon040 794165-194
Homepage www.centro-hotels.de
Kurzbewerbunghier online bewerben