Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

 

Assistent*in im Büromanagement (m/w/d) Homeoffice

in Homeoffice / Remote

STELLEN-INFOS

Tätigkeitsbereich: Büroassistenz
Branche: Büro- und Baumanagement
Karriere-Stufe: Berufsanfänger
Entlohnung: 520 - 520
Beschäftigungs-Verhältnis: Minijob
Beschäftigungs-Art: Festanstellung - unbefristet
Zusätzliche Vergütung / Extras: Freie Zeiteinteilung, Weiterbildungsangebote, Homeoffice / Remote-Tätigkeit
Niederlassung / Standort: Homeoffice / Remote

STELLENBESCHREIBUNG

Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Projektmanagement im Bauwesen und ebenfalls auf Datensysteme spezialisiert hat. Hierbei stehen besonders Bauträger und Immobilienmakler im Fokus, welche wir allumfassend mit unserer kompetenten Beratung unterstützen.

Für diesen Job ist eine monatliche Vergütung von 1.500,00 EUR vorgesehen. Bei entsprechender Qualifikation und/oder Ausbildung ist eine Überzahlung möglich.



Deine Aufgaben:
 

  • Bearbeitung der anzufallenden Korrespondenz und entsprechende Nachbereitung
  • Fertigung und Vorbereitung von Präsentation für Kundentermine
  • Allgemeine Terminvereinbarungen und Koordination von Terminen
  • Pflege und Wartung von Stammdaten


Deine Qualifikationen:

  • Ausgeprägtes Gespür für Prioritäten und Dringlichkeiten
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • 2 Jahre+ Berufserfahrung in diesen Gebieten
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Maß an sozialer Kompetenz


Deine Perspektiven:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit viel Freiraum
  • Gleitzeitregelung und flexible Arbeitszeiten
  • Dynamische Gehaltsentwicklung mit attraktiver Vergütung
  • Herausfordernde Aufgaben und spannende Tätigkeitsbereiche

 

Haben wir erfolgreich dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns bereits sehr auf deine Bewerbung!

Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Projektmanagement im Bauwesen und ebenfalls auf Datensysteme spezialisiert hat. Hierbei stehen besonders Bauträger und Immobilienmakler im Fokus, welche wir allumfassend mit unserer kompetenten Beratung unterstützen.
 

Für Ihre Vorhaben im Bauwesen haben wir stets den richtigen fachlichen Rat parat und bieten Ihnen eine attraktive Lösungsstrategie. Außerdem bieten wir Ihnen zur Verwaltung Ihrer Miet- oder Kaufobjekte ein modernes hauseigenes System, welches Ihnen einen großen Wettbewerbsvorteil garantiert.

KONTAKT-INFOS

Unternehmen RCK Bau, IT Projektmanagement & Beratung GmbH
Ansprechpartner Ramazan Can Karabicak
Straße Obentrautstraße 27
PLZ10963
Ort Berlin
Telefon030 43970307

E-Mail

[javascript protected email address]

Homepage https://www.rck-baumanagement.de
Kurzbewerbunghier online bewerben