Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

 

Destinationsleitung (m/w/d) in Österreich

in Fügen

STELLEN-INFOS

Branche: Reiseveranstalter & Reisebüro
Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Festanstellung - befristet
Niederlassung / Standort: Fügen

STELLENBESCHREIBUNG

Wir suchen für den Winter eine neue Destinationsleitung für unsere Sportpension Christina im Zillertal.

Gerne kannst Du Dich auch schon für den nächsten Sommer oder für beide Saisonzeiten bewerben!

Saisonzeiten:

  • 1. Dezember 2023 bis 30. April 2024 oder unbefristet
  • 1. Juni 2024 bis 15. Oktober 2024 oder unbefristet
  •  

 

„Reisen macht Spaß“ – das ist das Motto von PiaundDirk.de. Wir schicken Reiseverrückte seit mehr als 20 Jahren in die Berge. Bei „Reisen macht Spaß mit Pia und Dirk“ krempeln sich die unterschiedlichsten Menschen für ein gemeinsames Ziel die Ärmel hoch: Menschen in den wohlverdienten Urlaub zu schicken, der sie glücklich macht.

 

Als Destinationsleiter/in unserer Sportpension Christina im Zillertal bist Du die Schnittstelle zwischen unserem Team und den Gästen, setzt Dich für die kleinen und großen Wünsche unserer Gäste ein und hast dabei immer ein Lächeln im Gesicht. Eine gute Stimmung im Team überträgt sich auch auf unsere Gäste. Um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen und im Idealfall zu übertreffen, bist Du für einen reibungslosen Ablauf vor Ort verantwortlich.

 

Was Du mitbringst:

  • Soziale Kompetenz, administrative Fähigkeiten und Organisationstalent
  • Freude am Kontakt mit Kunden sowie ein damit verbundenes offenes Wesen
  • Optimalerweise Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Hohe Belastbarkeit - vor allem in Stresssituationen
  • Kundenorientiertes und problemlösendes Denken und Handeln
  • Großer 1. Hilfeschein nicht älter als 1,5 Jahre bei Vertragsunterzeichnung
  • Aktuelles Führungszeugnis bei Vertragsunterzeichnung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Führerschein der Klasse B (früher Klasse 3)

 

Was Du bei uns tust:

  • Du bist Ansprechpartner für Gäste, Mitarbeiter und Leistungsträger vor Ort
  • Organisatorische Aufgaben (Check-in/out, Frühstücksdienst, Abwicklung und Überwachung von Lieferungen, Müllentsorgung, etc.)
  • Administrative Aufgaben (Abrechnung, Dienstplanerstellung, etc.)
  • Organisation und aktive Mithilfe bei der Reinigung und Pflege der Zimmer
  • Qualitäts- und Leistungskontrolle aller hausinternen Bereiche
  • Konflikt- & Beschwerdemanagement

 

Was wir Dir bieten:

  • Gehalt: nach Vereinbarung
  • Kostenfreie Unterbringung im Einzelzimmer
  • Kostenfreies Frühstück in der Pension
  • Reisen zu Mitarbeiterkonditionen
  • Anmeldung bei den Sozialversicherungsträgern in Österreich

 

Spricht Dich das an?

Dann sende uns Deine Unterlagen an Pia@PiaundDirk.de

 

Wir freuen uns auf Dich!

KONTAKT-INFOS

Unternehmen Reisen macht Spaß mit Pia und Dirk e. K.
Ansprechpartner Pia Bruhn
Straße Schieferstraße 14
PLZ65388
Ort Schlangenbad
Telefon0049 6129 90 81

E-Mail

[javascript protected email address]

Homepage https://www.piaunddirk.de/jobs/
Kurzbewerbunghier online bewerben